Acryl,  Mixed Media

Wonky Houses im Mixed Media Style

In meinem neuesten Kunstprojekt, das ich im Rahmen der Schnupperwoche der KREASPHÄRE24 geschaffen habe, lade ich dich ein, mit mir eine nächtliche Reise durch meine künstlerische Welt zu unternehmen. Inspiriert von einem faszinierenden Tutorial von Sylvie Brucker, habe ich eine Szenerie mit Wonky Houses geschaffen, die im Dunkel der Nacht erstrahlen.

Das gesamte Bild wurde mit einer Vielzahl von Materialien gestaltet, darunter Collage, Acrylfarbe, Strukturpaste, Schablonen, Caran D’Ache Neocolor II, Clear Stamps, Stabilo All und Posca Marker in Weiß.

Der Nachthimmel über ihnen ist mit einem strahlenden Mond und funkelnden Sternen geschmückt, die dem Bild eine magische Atmosphäre verleihen.

Fazit: Die Umsetzung dieses Gemäldes war eine bereichernde Erfahrung. Sylvie Bruckers Tutorial hat mir viel Freude bereitet und mich inspiriert, meine künstlerischen Grenzen zu erweitern. Das Erkunden der verschiedenen Materialien und Techniken hat mir großen Spaß gemacht.

Gemalt im März 2024, Format: 30 x 21 cm

«Für weitere Informationen über die KREASPHÄRE24 kannst du die Website hier besuchen. Wenn du mehr über Sylvie Brucker erfahren möchtest, schau auf ihrer Website vorbei.»